Archiv für Dezember 2008

Etwas verspätet: Frohe Weihnachten!

Ein Beitrag zum Themengebiet Allgemein, Familie, geschrieben am 26. Dezember 2008 von Johanna

Auch wenn es schon fast vorbei ist. Aber mittendrin kommt man ja eh nicht an den Computer; ich jedenfalls nicht.

Obwohl die Weihnachtsfreude durch den Tod meiner Oma am 19.12. und die Lungenentzündung, die bei Luzie am 24.12. morgens diagnostiziert wurde, doch etwas getrübt war und der Schlaf in den letzten Tagen stark eingeschränkt, war es für uns alles in allem ein recht entspanntes und schönes Fest. Luzie geht es heute auch schon wieder ganz gut, die Medikamente haben angeschlagen. Und wir haben ja alle noch etwas Zeit, um uns zu erholen; die Kita geht erst wieder am 5.1. los.

Ladis-Kunst

Ein Beitrag zum Themengebiet Allgemein, geschrieben am 26. Dezember 2008 von Johanna

Ritter